Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

2013-02-04 - Jakobshof (SPD)

Hier wurden wir "überrascht"!

Liebe Narrenzunft,

nach unserem Auftritt in der Albert Vahle Halle hieß es: "Weiter geht's Mädels! Wir haben heute noch einen Termin!" Also machten wir uns, teils mit privaten PKW's, auf zum Jakobshof! Hier angekommen hieß es: "Es dauert noch ein Weilchen"! Nicht schlimm, können wir mal ein Gläschen trinken und ein bisschen quatschen! Aber dann folgte eine Überraschung, mit der wir nicht gerechnet hatten:

Die Tür öffnete sich und der komplette Hofstaat von THOMAS II. kam herein! "Mädels wir wollen Euch auch mal singen sehen!", na das ließen wir uns nicht zweimal sagen: Auftritt ab auf die Bühne! Aber nicht ohne diese "Jungs"! Wir haben sie einfach mit auf die Bühne genommen und jetzt mussten sie mit uns singen und TANZEN! Das hat echt Spaß gemacht und das Publikum, sowie die Moderatorin waren sehr erfreut, das wir hier richtig Stimmung gemacht haben! Wir waren immerhin nun 30zig "Mann" auf der Bühne!

Die Moderatorin scheute sich nicht, ihre Freude über diesem zusätzlichen Programmpunkt, Ausdruck zu verleihen! Schön das es Moderatoren gibt, die flexibel sind und mit jeder Situation positiv umzugehen wissen! ... Das dies auch anderes sein kann... mussten wir Mädels bei einem Überraschungsbesuch unsererseits für den wieder genesenen Prinzen THOMAS II. erfahren!

Nun gut, es war ein sehr schöner Abend und nach unserem Auftritt hatten weder wir noch unsere "männlichen" Kollegen wirklich Lust nach Hause zu gehen! Also haben wir noch ein Gläschen gemeinsam getrunken und uns kurz vor Mitternacht alle auf den Weg in Richtung Heimat gemacht!

Das war alles in Allem ein sehr schöner Abend, der eben nicht nur von Auftritten geprägt war! ... Und es war der Letzte vor dem Großen Finale, denn ab Donnerstag heißt es Endspurt!

In diesem Sinne

"Prinz THOMAS II. - Alaaf", "Hofstaat Prinz THOMAS II. - Alaaf", "Prinzessin MANUELA I. - Alaaf"

   
© Manuela I.