Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

2013-01-06 - Burtscheid

Spritzemänner - Aachen Burtscheid - Kurparkterassen (06.01.2013)

 

Liebe Narrenzunft,

neuer Tag neues Glück! Treffen 11.00 Uhr in der Hofburg Poth in Richterich. Heute ist die komplette KG gemeinsam unterwegs, was bedeutet, wir fahren alle mit dem KG Bus! Schnell noch ein Käffchen, schnell noch ein paar Foto's für die Steckbriefe der Webseite machen. Unser Fotograf hat's schon nicht leicht mit uns! Einmal gefällt ein Foto, einmal wieder nicht! Wie es halt so ist, mit dem "AUGE DES BETRACHTERS"!... Aber er ist einfach ein "Genie", immer bereit, unsere Wünsche zu erfüllen!!... Ever Faue sin Faue wa, die kritt och der Fotojraf nit fut!!!... Zumindest nicht ohne Photoshop :o)

11.30 Uhr Abfahrt! 12.00 Ankunft Kurparkterassen, kurz danach hieß es auch gleich "Einmarsch". Der Saal war gut gefüllt, da macht ein Auftritt Spaß! Nachdem wir das Prinzessinenlied und unser Medley gesungen hatten, folgten die Auftritte unseres Mariechen Calorina und der Icebreacker. Unsere Jugentanzgruppe wurde mit tosendem Applaus für Ihren Auftritt zu Liedern aus Tanz der Vampire ebenso belohnt, wie unsere Tanzmarie!

Ein schöner Auftritt vor gut gelaunter Narrenzunft! Spritzemänner, et wor schönn be üsch!

In diesem Sinne ein dreifach "Richterich Alaaf" auf unsere Prinzessin Manuela I!

Euer Lennet Kann

   
© Manuela I.