Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

2013-01-12 - Torwache Bergheim

Weit weg von zu Haus ...

Liebe Narrenzunft,

es ist Samstag 12.01.13!

11.00 Uhr Treffen Hofburg Poth. Trotz des wohl anstrengenden Abend zuvor (einige sind beim Sockel, andere auf der Carnevale "versackt"), sind um 11.30 Uhr alle pünktlich am Bus, als es heißt "Abfahrt". Nach einer guten 3/4 Stunde Fahrt treffen wir in Bergheim ein. Eine Stunde Wartezeit, die alle ganz unterschiedlich verbringen: - eine geht auf Stickerjagd - eine geht piefen - eine geht essen - ganz viele gehen Pipi...

Anschließend gemeinsames begutachten der "Konkurrenz".

13.45 Uhr Auftritt! Die Aula des stätt. Gymnasiums war sehr gut besucht! Oh wieh, die Bühne is kleng en eng! Aber: Wir sind wieder einmal mehr flexibel. Die Auftritte unseres Mariechen Christina, des Tanzpaares Daniela und Daniel und des Hofstattes liefen reibungslos. Es war unser "erster" Besuch in Bergheim und wir wurden wirklich sehr herzlich aufgenommen. Ein Besuch für das nächste Jahr wurde natürlich sofort wieder vereinbart! Unser Präsident Karl Krichel, Daniela und Daniel, das Tanzmariechen Christina sowie unsere Prinzessin erhielten diesmal zum Dank keinen Orden, sondern eine anläßlich des Vereinsjubiläums der Torwache, speziell angefertigte Fliese!

Abmarsch - Abfahrt

In diesem Sinne ein "Oche - Alaaf", "Torwache Bergheim - Alaaf", "Prinzessin Manuela I. - Alaaf"!

Euer Lennet

   
© Manuela I.