Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

2012-11-17 - KG Schanzeremmele Stetternich

Das erste Mal vor ausverkauftem Haus - weniger Aufregung - mehr Wartezeit ...

Liebe Narrenzunft!

nach geselliger Busfahrt in Stetternich angekommen, mussten wir feststellen, dass im Festzelt die "Hölle" los war! Dies hatte zur Folge: knapp zwe Stond wade...

Na ja, net e su schlimm, da drenke wör enge!

Unser Mundschenk, nahm das dann gleich mal in die Hand! Resultat, nach wenigen Mínuten hatten wir unsere Bierchen, Cola oder Wässerchen in dat Hängchen! ... Der Mundschenk ist GOLD wert!!!

Unser Auftritt wurde auch hier in Stetternich bei der KG Schanzeremmele, mit begeistertem Applaus honoriert! Kann's etwas schöneres geben ? Ganz sicher nicht !

Auf der Heimfahrt, wurde im Bus kräftig gesungen und gelacht, denn jecke Wiever fiere de janze Naat!

In diesem Sinne, ein dreifach "Richterich Alaaf" auf unsere Prinzessin Manuela I.

Euer Lennet Kann

   
© Manuela I.