Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

2013-01-06 - Prinzentreffen Baesweiler

Prinzentreffen Baesweiler (06.01.2013)

 

Liebe Narrenzunft,

und weiter geht´s im Text! Von den Kurparkterassen in Aachen geht´s nun weiter nach Baeweiler. Hier ist Prinzentreffen angesagt. In der großen Aula der dortigen Schule, geben sich die Vereine die Klinke in die Hand. Wir haben noch genügend Zeit das erste Sektchen für den Tag zu trinken und noch "flott e wöschje" hengerher. Gut gestärkt heißt es nach einer Stunde "Einmarsch"!

Die Bühne ist riesig! Da kann man sich entfalten!!!... und das tun wir dann auch gleich mal!... Bei unserem Medley hatten wir endlich einmal richtig Platz zum tanzen! Manuela hatte zwar dem Publikum angekündigt,erst das Prinzessinnenlied singen zu wollen, nannte dem "Zerimonienmeister" allerdings die falsche Liednummer, sodass zuerst das Medley ertönte! Nach dem Ordentausch mit dem Gastgeber hieß es "Abmarsch".

In diesem Sinne ein dreifach "Richterich Alaaf" auf unsere Prinzessin Manuela I

Euer Lennet Kann

 

   
© Manuela I.