Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

Bildergalerien

Bildergalerien? - Wieso denn mehrere...

Damit die Ladezeiten der einzelnen Bilderseiten nicht zu lange dauern, sind die Bilder in verschiedene Ansichten aufgeteilt. Hinzu kommt, dass der Hofstaat, ohne ständig anwesenden Hauptfotografen, die Session der pratschjecken Wiever nicht gut mit Euch teilen kann. Warum denn dann nicht ein Fotografen-Team?

Ich persönlich habe die Fotografie als neues Hobby vor ein paar Jahren entdeckt. Als Familienvater kann ich leider nicht immer, obwohl ich es gerne würde, meine Frau im Hofstaat begleiten. Durch den Einsatz unserer Eltern, der meiner Schwägerin, sowie unseren engen Freunden und hoffentlich guter Planung, werde ich zumindest öfter anwesend sein können, als es mal geplant war. "Vielen Dank" dafür an all unsere Babysitter. "Dubbele Merci". Im Menübaum links "GALERIE" kommt Ihr direkt zur Bilderübersicht in chronologischer Reihenfolge.

Frank Schmitz begleitet bekanntlich bei vielen Auftritten die Kinder- und Jugendabteilung und fährt auch teilweise den Bus, solange er beruflich als Feuerwehrmann dazu die Möglichkeit hat. Bei einigen Auftritten ist er ebenfalls dabei und sorgt für zusätzliche Fotos. An dieser Stelle möchte ich mich bei ihm für die Unterstützung und die Freigabe seiner Bilder (z. T. auch Bilder für die Gestaltung der Homepage) "bedanken". Wenn Frank zusätzliche Bilder am gleichen Tag machen konnte, könnt Ihr diese über den Link oberhalb der normalen Bilder öffnen.

Achim Lennertz kann dieses Jahr nicht die komplette Session fotografieren und wollte noch einmal ein Jahr den Karneval etwas "feiern". Aber trotzdem übernimmt er einige Fototage, an denen ich nicht anwesend sein werde. Dafür sage ICH bzw. WIR "Vielen Dank". Wenn Achim zusätzliche Bilder am gleichen Tag macht, könnt Ihr diese ebenfalls über einen Link oberhalb der normalen Bilder öffnen.

Noch ein kleiner Hinweis: Falls tatsächlich trotz einer Vorauswahl noch Fotos enthalten sind, die begründet unpassend sind, schreibt uns bitte eine Mail. Wir sind alle Hobbyfotografen und vermutlich weit von einem PROFI entfernt. Verzeiht uns bitte den ein oder anderen Aufnahmefehler. So, nun viel Spaß beim Betrachten...

Fotos in Originalauflösung sind auf Anfrage bei uns erhältlich ...

Euer Marcel V.

   
© Manuela I.