Frank Schmitz (Fotograf)

Beruflich gemeinnützige und gefährliche Einsätze und trotzdem ...

...noch soviel Energie, um zusätzlich die "Kinder- und Jugendabteilung der KG Koe Jonge Richterich" und "Manuela I. und ihren Hofstaat" zu unterstützen.

Als Ehemann von "Heike Schmitz" dem Kutscher aus dem Hofstaat, die auch Trainerin der Tanzmariechen ist und Vater vom Jugendmariechen "Carolina", kommt er am Karneval fast nicht vorbei. Nur durch seinen Beruf als Feuerwehrmann muss er sich manchmal der gemeinnützigen Arbeit beugen.

Frank

Frank Schmitz begleitet bekanntlich bei vielen Auftritten die Kinder- und Jugendabteilung und fährt auch teilweise den Bus, solange er beruflich dazu die Möglichkeit hat. Bei einigen Auftritten ist er ebenfalls dabei und sorgt für zusätzliche Fotos. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei ihm für die Unterstützung und die Freigabe seiner Bilder (z. T. auch Bilder hier für die Gestaltung der Homepage) "bedanken".

In der Galerie sind seine Bilder getrennt aufrufbar ...

Auf Manuela I. 3x "Richterich - Alaaf"

Euer Marcel
(mal dem Lennet die Arbeit weggenommen :o)

   
© Manuela I.